Daily custom Schalen in neuem und alten Gewand

https://toolsforgents.com/brands/tfg-de/

Hallo Ladies und Gents,

es ist soweit, wir können Euch endlich die Daily Custom Schalen für die Collectorknives Serie für alle Modelle anbieten. Die Schalen wurden von Uns modifiziert, sodass alle Jahrgänge nun passend sind.

lionsteel_collectorknives_Roundhead_shuffler_dom-Daily-Customs-Scales-TFG-Edition_brass_copper_titanium_pinstripes_angle_plain
https://toolsforgents.com/brands/tfg-de/

Desweiteren haben wir gleich einige Schalen bei Uns noch bearbeiten lassen. Dadurch sind ganz spezielle customized Daily Custom Schalen entstanden.

Diese Schalen werden in handarbeit hergestellt. Wir hoffen das euch die Serien- wie auch die handbearbeiteten Schalen gefallen werden.

Euch grüsst das TFG TEAM

Schreibe einen Kommentar