Die neuen Modelle von Tim Bernard

Hier kommen die neuen Modelle von Tim Bernard, sie sind im gesamten um 2 cm kürzer, was aber weder in der Handlage noch bei der Klingenlänge gross spürbar ist. Die Klinge unterscheidet sich nur um 7 mm von der Länge!

Die eleganten Formen des Models Neve werden beibehalten und haben mit der kleineren Grösse und Gewicht, nichts an der Fasszination verloren, welche wir für diese Messer haben.

Wir konnten wenige Modelle von Tim Bernard auf der Messe in Schaafheim ergattern und möchten euch diese nun in unserem neuen Shop präsentieren.
Einen Blick draufwerfen!

Es gibt wieder hochwertige Materialien und die gewohnte Qualität aus Thiers in Frankreich.

Liebe Grüße
Flo & Ricci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.