Strapcode – Elegante und robuste Uhrenarmbänder!

Erst eine gute Messerscheide macht aus einem guten Fixblade ein sehr gutes Werkzeug!

Genau so verhält es sich mit einer guten Armbanduhr, erst in Verbindung mit einem guten Uhrenarmband trägt man die perfekte Kombination am Handgelenk. Und genau da freuen wir uns, Euch nun auch einige Uhrenarmbänder von Strapcode im Shop präsentieren zu können. Denn solltet Ihr mal eine gute Armbanduhr haben, an dem das Armband vielleicht noch nicht so optimal ist, können wir Euch die wirklich robusten und trotzdem elegant wirkenden Edelstahl Armbänder von Strapcode aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

Die Verarbeitungsqualität jedes einzelnen Bauteiles aus dem dann schlussendlich so ein Armband zusammen gesetzt wird, ist bis ins Detail perfekt ausgeführt und verarbeitet worden. Diese Bänder müssen sich nicht vor extrem hochpreisigen Modellen namhafter Schweizer Hersteller verstecken. Im ersten Run haben wir uns auf Modelle in Großteils mattierter Ausführung entschieden. Bei den Bandanstößen habe in Moment alle Modelle im Shop 20 mm und passen somit an eine große Auswahl auf dem Markt befindlicher Uhren. Alle Armbänder haben verschraubte Bandglieder und lassen sich somit ganz einfach mit einem kleinen Schraubendreher auf das eigene Handgelenk anpassen.

Man sollte bei den Strapcode Armbänder nur eins beachten. Der Hersteller hat bei allen Bänder nicht mit Edelstahl gespart. Das macht diese Armbänder schön massiv und lassen sich wuchtig am Handgelenk tragen. Sollte man aber eine vielleicht etwas filigrane Uhr haben, mit ganz kurzen Hörner und eng am Gehäuse sitzenden Bohrungen in den Hörner für die Federstege des Armbandes, könnte es sein das die starken geraden Endlings der Bänder sich nicht mehr richtig am Gehäuse bewegen lassen. Das sind alles durchaus schwere Bänder die wunderbar zu einer großen Herrenuhr ab 40 mm aufwärts passen. Für eine dezente 38 mm oder kleinere Dresswatch, könnten die Armbänder etwas zu dominant sein.

UHRENZUBEHÖR: https://toolsforgents.com/category/uhren/uhrenzubehoer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.